Mittwoch, 24. September 2008

Präproduktion

Heute bin ich nicht zum Zeichnen gekommen. Is auch nix passiert, hab gelernt. Morgen Klausur Anorganische Chemie.

Aber gestern morgen, übermüdet wie ich war, hab ich vorgesorgt und vier Comics auf Vorrat gezeichnet... wollte ich eh machen für die Vorlesungszeit, wo ich sicher manchmal einfach nicht die Zeit hab, nachdem ich bis zu zwölf Stunden unterwegs war und Wissen in mich aufgesogen habe.

Heute poste ich aber mal zwei von gestern...



#3/23. Sept.



#4/23. Sept.



cool, das mit der horizontalen linie geht ja echt XD

Das im zweiten Panel ist meine 350D, nackt, ohne Objektiv.
Im dritten Panel mein Objektiv. Sigma 50mm. Hab noch zwei andere, aber da geht nichts drüber.

Mal wieder Werbung für meine Photos (wer den Link im Menu nicht findet...): Zeitwolf.deviantART.com


btw, ich schreibe meine Tags immer von Hand, also wenn ihr einen Fehler seht, dann bitte melden. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen