Sonntag, 8. Februar 2009

my siddi screams


Sonnabend abend, 7. Februar
nein, das ist keine Schwebebahn, sondern ein stilisierter Regio :-P




so war es ursprünglich geplant (mit copic-Kolo):


aber ich glaube, die ganzweiße Version oben gefällt mir eher...


Gester Nacht haben wir uns den Film angesehen und ich war echt positiv überrascht nach all den üblen Kritiken (gerade mal 15% bei Rotten Tomatos!). Mal ne richtige Comicverfilmung mit Cartoongeräuschen, verzerrten Gesichtern und allem drum und dran. Vielleicht nicht sehr gut, und sicher geschmacksabhängig, aber doch gutelaunemachend.

1 Kommentar:

  1. Ich will den Film auch unbedingt sehen!
    Ich habe viel Gutes gehört über den Comic von Will Eisner, der eine Menge "Tabus" gebrochen hätte was Ethik und sowas angeht (was weiss ich).

    Ich finde das Rot eingefärbte ganz gut.

    AntwortenLöschen