Mittwoch, 24. Juni 2009

Yo Bahlin altah!


Mittwoch, 24. Juni, sorry, sehr chaotisch gezeichnet

Ich dachte, wenigstens einen Comic sollte ich zeichnen und hochladen. Man fühlt sich ja sonst so komplettabsorbiert von seinem Pflichtleben (Essenschlafenarbeituni).

Hier noch ein paar Impressionen von unserm Balkon.


Die zwei Reihen Kästen hab ich Chrissi zu verdanken (Grüße nach MGP! :D) - sieht echt toll aus und ich kriege so viel mehr Pflanzen unter und sowieso: alles muss absolut grün sein!
Die Zimmerpflanzen hab ich auch rausgestellt, die Jatrophen sehen toll aus (unten mittig eine männliche Blüte), die Araukarie hält sich wacker, nur die Orchideen mögen die dunkle Wohnung nicht so richtig. Sollte ich iiiirgendwann mal Zeit haben, topfe ich alle um. Die neue Erde steht eh schon monatelang rum... die Rosen (aufm Regal) sind "Gartenabfälle" - ein Zweig hing übern Weg und alle Nase lang blieb jemand daran hängen, bis eines Tages einer den Zweig umbog. Da hab ich noch schnell ein paar Blüten gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen