Donnerstag, 1. November 2012

Dominasteine

ding-dang-dong, erwartest du noch jemanden, nee, sind so halloween-kinder, verzieht euch ihr gören hier gibt es nichts zu holen, frechheit, die jugend von heute, ompf mompf



Der fleißige Pete war mal wieder schneller...


Am Sonnabend und Sonntag, 3. und 4. November, also dieses Wochenende sind wir girls von oh beim zinefest zu finden. Wir werden Hefte, Kalender und vllt noch andere Sachen dabei haben. Ich zeichne Frösche, tasmanische Teufel und Walrösser auf alles, was man mir vorlegt. See you there!

1 Kommentar:

  1. Haha, unsere Kids von hier standen auch vor mir - auf der Straße - und riefen "Süßes oder Saures!". Ich sagte, ich hätte nichts Süßes daheeme, darauf forderten sie Saures. Mooment, sagte ich, ihr habt da was falsch verstanden, wenn ich nix Süßes habt müsst ihr mir Saures geben. Hat mit saurem Gummizeugs nix zu tun. Wussten sie, wollten trotzdem Süßes, aber Saures eigentnlich noch lieber... Tja, Pech gehabt, auf nen Appel und ne Birne wollten sie auch nicht mitkommen, da seien sie schon gewesen, zu faul. Tsss..

    AntwortenLöschen